Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

...was bisher geschah [Storyline]

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 ...was bisher geschah [Storyline] am Mi März 21, 2018 3:05 pm

Wrath

avatar
Admin





Die letzten Vampire kämpfe um das Schicksal der Welt.

Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: die Gemeinschaft der BLACK DAGGER. Und sie schweben in tödlicher Gefahr, denn sie sind die letzten Vampire auf Erden und nach jahrhundertelanger Jagd sind ihnen ihre Feinde gefährlich nahe gekommen.







Ohne, dass wir es ahnen, tobt ein Jahrhunderte alter Krieg zwischen Vampiren und ihren Jägern.
Die Ereignisse konzentrieren sich auf die Stadt Caldwell, im Bundesstaat New York, wo sich der König der Vampire mit den tödlichsten Kriegern seiner Spezies niedergelassen hat.

Doch die untoten Jäger sind nicht länger die Einzigen, die für unerfreuliche Zwischenfälle, Attentate und Entführungen sorgen. Auch in den Reihen der Vampirgesellschaft bröckelt die Loyalität und schon bald wird ein jeder sich entscheiden müssen, auf welcher Seite er in einem Spiel aus Macht, Verrat, Liebe und Hass steht.

Wie ein Vorhang verschleierte der stete Regen den Blick aus dem Fenster des Restaurants. Der Parkplatz davor war kaum zu erkennen und nur die grellen gelben Lichtkegel der Straßenlaternen unterbrachen den trüben Grau in Grau Look dieses Herbstabends.
Dabei spielte es eigentlich kaum eine Rolle welche Tages- oder Jahreszeit es war.
Selbst um 12 Uhr Mittags, mit der Sonne im Zenit und einem exakt ausgerichteten Flutlichtstrahler würden die meisten Menschen nicht erkennen, was sich direkt vor ihren Nasen abspielte. Dabei standen die Chancen gut, dass sie in ihrem täglichen Leben schon mehr als einmal einer anderen Spezies begegnet waren.
Der Steuerberater, der seine Kundentermine auf die unmöglichsten Zeiten legte. Der Sicherheitsmitarbeiter, der freiwillig nur in der Nachtschicht arbeitete. Selbst der Koch dieses Restaurants war alles andere als menschlich.
Es geschah überall. Jederzeit.
Doch das Übernatürliche war weitaus mehr als Verschwörungstheorien im Internet.
Es war vielseitig und ebenso individuell wie die Schneeflocken, die bei Einbruch des Winters die komplette Stadt in eine weiße Traumlandschaft verwandeln würden.
Es kannte Glück und Leid. Verrat und Loyalität. Frieden und Krieg. 
Und das waren längst nicht die einzigen Gemeinsamkeiten mit der Menschheit. Während einige für ihre Ideale kämpften, dachten andere nur an sich selbst und hinterließen, wo auch immer sie hin gingen nur verbrannte Erde...









Wir befinden uns im turbulenten Jahr 2010 (Ende Band 15) und die Möglichkeiten des weiteren Verlaufs sind vielfältig.
Entscheidet selbst, wie sich die Geschichte eures Charakters weiterspinnen soll und welchen Weg er gehen wird.


  • Spielbar sind sowohl Buch- als auch Free Charaktere
    Buchwissen ist natürlich nur für die Buchcharaktere erforderlich
  • Hauptspielort ist Caldwell, New York
  • Gespielt wird nach dem Prinzip der Ortstrennung
  • Spielbar sind alle vorgestellten Spezies
  • Keine Mindestpostinglänge

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten