Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gästechat

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Eine Antwort erstellen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Gästechat am Mi März 21, 2018 7:02 pm

Wrath

Admin

2 Eine Frage am Fr März 30, 2018 11:21 am

Gästchen

Gast
Hallo ihr Lieben ♥️
Ein wirklich tolles Forum habt ihr hier.

Ich hatte vorhin eurem Facebook Account geschrieben, da ich nicht weiß wie oft ihr da vorbei schaut und es mir tierisch in den Fingern juckt bei euch mit zu machen, melde ich mich einfach hier nochmal. Wink
Und zwar geht es darum, dass ich gerne wissen möchte, wie ihr das mit dem Wissensstand seht? Ich habe vor langer Zeit die Bücher angefangen zu lesen und habe mich auch gleich verliebt. *____* Allerdings habe ich dann aus Zeitmangel aufgehört sie zu lesen, weswegen ich nicht auf dem neusten Stand bin. Daher die Frage, ob ich dennoch bei euch mitmachen dürfte? Da meine Lieblingsbrüder bereits vergeben oder reserviert sind, hatte ich an zwei (drei) Damen gedacht. Genauer gesagt an Mary und/oder Bella. Marissa schwebt mir auch noch durch den Kopf.... Wäre es mit meinem nicht ganz aktuellem Wissensstand möglich eine der Damen zu übernehmen?

Liebe Grüße und schöne Feiertage ♥️

3 Re: Gästechat am Fr März 30, 2018 11:29 am

Wrath

Admin
Mahlzeit meine Liebe und erst einmal danke für das Lob.

Unser Fritz sieht zwar täglich rein, aber meist erst gegen Abend, also war es die richtige Entscheidung direkt hier vorbei zu schauen. Wink

Wichtig wäre jetzt natürlich zu wissen wie viele der Bücher du denn "geschafft" hast, da wir ja recht mittig in der Serie ansetzen.
Im Übrigen solltest du alle fehlenden sowieso nachholen, schließlich kommt bald schon wieder das nächste. Very Happy
(Ich brauche langsam mehr Bücherregale.)

Was die Damen angeht hättest du aktuell ja noch relativ freie Wahl.
Mit Marissa wäre aber wahrscheinlich aktuell der beste Anschluss gegeben, obwohl das letztlich natürlich allein bei dir liegt.

4 Re: Gästechat am Fr März 30, 2018 11:55 am

Gästchen

Gast
Hallo zurück Smile

Ach nicht dafür, was gesagt werden muss, muss gesagt werden und entspricht auch nur der Wahrheit. Smile

Dann war es ja gut, dass ich mich direkt hier gemeldet habe. Ignoriert die Mail einfach. Wink

So also ich habe mal nachgesehen.... und ja was soll ich sagen. Ich kam bis zum Sonderband. Also ich habe alle bis zum Sonderband gelesen eins bis zwölf. Dann habe ich noch dreizehn bis sechszehn im Regal aber noch nicht gelesen.  Rolling Eyes   Embarassed

Das wäre mein Stand. Ich hoffe das reicht euch?

5 Re: Gästechat am Fr März 30, 2018 12:05 pm

Wrath

Admin
Na gut, ich würde sagen darauf lässt sich aufbauen. Wink

Für Mary reicht es mir zugegebenermaßen nicht, weil sie später nochmal etwas ausführlicher Thema ist, was dir in dem Fall fehlt.

Bleiben also Bella und Marissa, wobei du mit letzterer direkt einsteigen könntest.
Natürlich finden wir aber auch für Bella etwas zu tun, so ist es nicht.

Es liegt ganz bei dir. Wink

6 Re: Gästechat am Fr März 30, 2018 1:15 pm

Gästchen

Gast
So da bin ich auch schon wieder. Wink
Hat etwas gedauert war noch essen.

Das dachte ich mir schon. Aber das macht nichts. Hatte schon gelesen das bei Mary einiges geschehen ist. Wink Aber wie heißt es doch gleich, fragen kostet nichts. ^.^

Okay Mhhh... schwer. Ich mag sowohl Marissa als auch Bella sehr gerne. Haben beide etwas verlockendes. Ich denke das mit beiden gut Anschluss zu knüpfen wäre. Klar mit Marissa durch euren Butch noch mehr...

Ich würde mir das nochmal überlegen. Man soll ja nicht übereilt entscheiden. Wink
Vielleicht mag Butch auch noch was los werden, was ihm bei Marissa wichtig wäre oder ähnliches? Auf alle Fälle wird es eine der beiden Damen werden. ♥️

Ich muss jetzt nochmal los, noch bisschen was erledigen, ich komme aber wieder. Versprochen!

Bis später Smile

7 Re: Gästechat am Fr März 30, 2018 1:35 pm

Butch O'Neal

...also, ohne dich beeinflußen zu wollen, aber: wenn ich du wäre, würde ich mich für Marissa entscheiden. Im Gegensatz zu Z sehe ich nämlich einfach umwerfend aus und hab 'n bisschen mehr Humor. Exclamation  Very Happy

Nein, im Ernst. Letztlich ist es wirklich deine Entscheidung. Du musst dich wohl fühlen und... aproros wohl fühlen. Hab ich erwähnt, dass es in der Höhle echt gemütlich ist? Okay, der Sportkanal läuft ständig und V's türkiser Rauch hängt überall, aber hey... mein Zimmer... ein Traum! Very Happy

Falls du eine Schreibprobe von mir möchtest, kann ich dir übrigens auch gern noch einen aktuellen Post liefern. Wink Wir fordern schließlich auch einen und gerade in diesem Verhältnis ist es ja wichtig, dass es auch passt.

Ansonsten... wir begrüßen dich selbstverständlich auch gern als Bella. Wink Keine Sorge! Very Happy

8 Re: Gästechat am Fr März 30, 2018 1:41 pm

Wrath

Admin
Dem ist eigentlich nichts weiter hinzu zufügen. Very Happy
Außer vielleicht, dass nicht alles Gold ist, was glänzt... Bulle. Razz

Lass es dir in Ruhe durch den Kopf gehen, ich bin am Nachmittag selbst nochmal ein Weilchen abwesend, aber dann sehen wir uns später in alter Frische wieder. Wink

9 Re: Gästechat am Fr März 30, 2018 7:46 pm

Gästchen

Gast
Guten Abend Smile
Hat Butch vlt. kurz Zeit bei FB vorbei zusehen? *lieb schau*

Grüße Smile

10 Re: Gästechat am Fr März 30, 2018 8:05 pm

Butch O'Neal

Schon unterwegs Wink

11 Re: Gästechat am Mi Apr 25, 2018 2:55 pm

gast2

Gast
Guten Tag, Hoheit Bruder Butch

Ich komme gerade von der anderen Seite und würde Euch gerne unterstützen. Meine Schreiberin kennt die Bücher bis zu den Schatten und auch die Geschichten von Paradise und Axe sind ihr nicht unbekannt. Weiter ist sie aus Zeitmangel noch nicht gekommen

12 Re: Gästechat am Mi Apr 25, 2018 8:04 pm

Wrath

Admin
Guten Abend, Gast.

Entschuldige die Wartezeit, aber neue Jobs fordern nun einmal ihren Tribut. Wink

Es ist schön, dass du her gefunden hast und die Voraussetzungen klingen doch erstmal nicht schlecht.
Natürlich kannst du aber nur selbst entscheiden, mit welchem Charakter du dich wohl fühlst.
Ob männlich oder weiblich etc.
In unserer Charakterliste kannst du außerdem sehen, welche Charaktere bereits vergeben sind.
Vielleicht schränkt das die Wahl schon ein wenig mehr ein.

Beste Grüße,
Wrath.

13 Re: Gästechat am Mi Apr 25, 2018 8:39 pm

gast2

Gast
Moin Wrath,

mach dir keinen Kopf, das RL geht nun mal vor und ich bin die letzte, die wegen irgendwas meckert. (es sei denn meine Kollegen gehen mir wieder mal auf den Sender...)
Ich würde gerne in die Liste hinein gucken, aber dummerweise komme ich nicht herein, da es immer heisst, dass ich noch frei geschaltet werden muss?

Erfahrungen habe ich in der Black Dagger Welt mit Bella und Jane. Wobei mir letzere am meisten liegt, denn ich bin selbst in der Pflege tätig gewesen. Von den Auserwählten her spiele ich gerne mit der Pheonia, wobei ich bei ihr sagen muss, dass sie leider nur eine kurze Rolle in den Büchern gespielt hat.

14 Re: Gästechat am Mi Apr 25, 2018 8:52 pm

Wrath

Admin
Du bist also die unbekannte Registrierung, ich verstehe. Wink

Nun, bei uns wird sich gemäß unseres Regelwerkes erst beworben, ehe man sich registriert, deshalb habe ich dich noch nicht freigeschalten.
Des weiteren sind alle wichtigen Listen und Informationen definitiv auch als Gast einsehbar.
Die Liste der Charaktere findest du beispielsweise hier:
Vergebene & Gesuchte Charaktere

Uns ist es beim aktuellen Stand der Dinge natürlich am liebsten, wenn zunächst die Hauptcharaktere besetzt werden.
Jane, so viel kann ich dir verraten, hat mit unserem Vishous aber kein leichtes Spiel, deshalb ist sie sicher nicht für jeden etwas.

Schlussendlich musst du aber selbst wissen, an wen du dich heran wagen möchtest.

15 Re: Gästechat am Mi Apr 25, 2018 9:03 pm

Gast2

Gast
Ah ok ^^ Wusste ich doch, dass ich in meinem Spatzenhirn etwas verdreht hatte.....kein Wunder, ich sollte direkt nach einer bösen Migräneattacke nicht arbeiten...
Ehm ja....ja, dann ist meine Entscheidung eigentlich schon gefallen, denn dann würde ich euch gerne als Jane auf die Nerven gehen ^^

16 Re: Gästechat am Mi Apr 25, 2018 9:07 pm

Wrath

Admin
Dann bleibt mir eigentlich nichts weiter, als dir viel Erfolg zu wünschen. Very Happy

Ich lösche also deine vorherige Registrierung und warte auf deine Bewerbung. Wink

17 Re: Gästechat am Mi Apr 25, 2018 9:13 pm

gast2

Gast
Geht klar ^^ Gib mir ...hmm lass mich überlegen...45minuten. Ich habe Janes Steckbrief noch irgendwo hier auf dem Rechner..also zumindest ihre Eckdaten gespeichert. Avatar müsste ich noch suchen, den hab ich nicht mehr ^^

18 Re: Gästechat am Mi Apr 25, 2018 9:15 pm

Wrath

Admin
Den Steckbrief erstellst du ohnehin erst, wenn du "drin" bist.
Zunächst reicht eine kurze Bewerbung. Die Vorlage dafür findest du im entsprechenden Thread.

Ein Account für Jane existiert ebenfalls bereits.
Die Daten dazu gebe ich dir, wenn deine Bewerbung über die Bühne ist. Wink

19 Re: Gästechat am Mi Apr 25, 2018 9:22 pm

gast2

Gast
Mit der Bewerbung meinst du was genau? Sorry, ich frage lieber zweimal nach, als im ungewissen zu sein oder jemanden zu verärgern

20 Re: Gästechat am Mi Apr 25, 2018 9:27 pm

Wrath

Admin
Viel falsch zu machen gibt es da eigentlich nicht.
Du kopierst die Vorlage in unserem Bewerbungsthread [Buchcharaktere], füllst sie entsprechend aus und postest sie als Antwort unter den letzten Beitrag.
Anschließend melde ich mich wieder zu Wort.

21 Re: Gästechat am Mi Apr 25, 2018 9:30 pm

gast2

Gast
Ah, dann bin ich doch richtig. Hab nur noch die Schreibprobe, dann bin ich fertig.

22 Re: Gästechat am Mi Apr 25, 2018 9:32 pm

Wrath

Admin
Dann sind wir doch schon mal auf dem richtigen Weg. Wink

23 Re: Gästechat am Mi Apr 25, 2018 9:44 pm

gast2

Gast
Kannst lucki, lucki machen, Wrath ^^ (und hau mich, ich hab zuviele Tabletten genommen...)

24 Re: Gästechat am Mi Apr 25, 2018 9:54 pm

Butch O'Neal

Hey Gästchen Wink
Wrath ist gerade kurz abgetaucht, deswegen wirst du einen Moment mit mir Vorlieb nehmen müssen. Wink

25 Re: Gästechat am Mi Apr 25, 2018 9:56 pm

gast2

Gast
ok butch.passiert aber wahrscheinlich erst morgen vormittag

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten